Dr. med. Lidia Finior

Fachärztin für Anästhesiologie
Zusatzbezeichnung Intensivmedizin
Zusatzbezeichnung Nofallmedizin
Diplomate of the European Society of Anaesthesiology (D.E.S.A)

Dr. Fionior studierte von 1998 bis 2005 an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

Anschließend absolvierte sie am Klinikum Darmstadt in der Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin die Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesiologie und war dort als Oberärztin tätig.

Neben der Facharztausbildung erwarb Dr. Finior die Zusatzbezeichnungen für Intensivmedizin und Notfallmedizin und arbeitet seit mehr als acht Jahren zusätzlich als Notärztin.

Von der European Society of Anesthesiology wurde Dr. Finior 2012 das European Diploma in Anaesthesiology and Intensive Care verliehen.

2018 übernahm sie die Anästhesiepraxis von Dr. Erwin Schwab und ist seither für die anästhesiologische Betreuung der Patienten im Phlebicum verantwortlich.